- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
HP LaserJet Enterprise MFP M527f
(Art.Nr.: F2A77A)
HP LaserJet Enterprise MFP M527fUnübertroffene Leistung. Höchste Sicherheit.Erledigen Sie Ihre Aufgaben schneller mit einem MFP, der sofort startklar und energieeffizient ist. Die Gerätesicherheit auf mehreren Ebenen schützt vor Bedrohungen. Mit den Original HP Tonerkartuschen mit JetIntelligence und diesem Drucker können Sie mehr Seiten in hoher Qualität drucken.
|
Technische Daten:
Hersteller |
Hewlett-Packard
|
Modell |
LaserJet Enterprise MFP M527f
|
Typ |
Kopierer - Multifunktionsgerät - Laser - S/W - A4
|
Drucken | Auflösung: 1.200 x 1.200 dpi Geschwindigkeit: bis zu 43 SW-Seiten A4 pro Minute Aufwärmzeit: ca. 8,7 Sekunden nach Standby Druckersprache: HP PCL 6, HP PCL 5 (HP PCL 5 Treiber nur über das Web verfügbar), HP Postscript Level 3 Emulation, systemeigener PDF-Druck (Version 1.7) Duplexeinheit integriert: 45 bis 200 g/m², A4, A5, B5 |
Kopieren | Kopiergeschwindigkeit: Bis zu 43 Kop./Min. Beidseitiges Kopieren: Ja Auflösung: Bis zu 600 x 600 dpi Mehrfachkopien: Bis zu 9999 Kopien Zoom: Verkleinert oder vergrößert Dokumente auf 25% bis 400% in 1%-Schritten |
Scannen | Scangeschwindigkeit: Normal (A4): Bis zu 43 S./43 Bilder pro Min. (Schwarzweiß), bis zu 38 S./38 Bilder pro Min. (Farbe); Duplex (A4): Bis zu 43 Bilder/Min. (Schwarzweiß), bis zu 38 Bilder/Min. (Farbe) Beidseitiger Scan: Ja Scanauflösung: max. 600 x 600 dpi Scan-to-Funktionen: Scannen an E-Mail; Speichern in Netzwerkordner; Speichern auf einem USB-Laufwerk; Senden an FTP; Senden an Internet-Fax; Lokales Adressbuch; SMTP über SSL; Entfernen leerer Seiten; Randentfernung; Automatischer Farbsensor; Automatisches Zuschneiden auf Inhalt; Kompaktes PDF |
Faxen | Kompatibilität: Super G3 Faxauflösung: Standard: 203 x 98 dpi Fein: 203 x 196 dpi superfein: 203 x 392 oder 300 x 300 dpi Modemgeschwindigkeit: bis zu 33,6 kbit/s, ca. 3 Sekunden pro Seite Beidseitiges Faxen: Ja Faxspeicher: Bis zu 500 Seiten |
Speicher | Arbeitsspeicher: 1,25 GB (Drucker), 500 MB (Scanner) – Standardspeicher insgesamt: 1,75 GB Festplatte: HP Hochleistungs-Sicherheitsfestplatte integriert, mit 320 GB Kapazität |
Schnittstellen |
1 x Hi-Speed USB 2.0-Host, 1 x Hi-Speed USB 2.0-Gerät, 1 Gigabit Ethernet 10/100/1000T-Netzwerk, 1 Fax, optional Wireless-LAN IEEE 802.11a/b/g/n möglich
|
Medien | Dokumentenzuführung: Automatischer Dokumenteneinzug mit bis zu 100 Blätter Papierzuführung: max. 550 Blatt, 60-120 g/m², A4, A5, B5 Universalzufuhr: max. 100 Blatt, 60-200 g/m², A4, A5, A6, B5, B6, C5, C6 Medientypen: Papier (weiß, Papier, Briefbögen, Normalpapier, vorgedruckt, gelocht, Recycling-Papier, aufgeraut), Briefumschläge, Etiketten, Karten, Transparentfolien, anwenderspezifisch |
Endverarbeitung |
Praktische manuelle Hefteinrichtung
|
Betriebssysteme |
Windows 7 (32-bit) bis einschließlich Windows 10 (64-bit) Windows Server 2003 bis einschließlich Windows Server 2019 Mac OS X 10.5 Leopard, Mac OS X 10.9 Mavericks Linux |
Maße | Abmessung: 497mm x 482mm x 496mm (HxBxT) Gewicht: 22,00 kg |
Artikelzustand |
Leasingrückläufer, generalüberholt
|
Garantie |
12 Monate Gewährleistung. Optional 12 Monate Vor Ort Garantie ab 178,50 € inkl. MwSt. (beinhaltet Lieferung, Installation und Einweisung). |
Sparen Sie Zeit, Geld, Papier und Raum!Entdecken Sie das Einsparpotenzial in Ihrem Unternehmen: 50 % weniger Raumkosten, 55 % weniger Materialverbrauch, 100 % weniger Transporte. Elektronische Archivierung von Dokumenten eliminiert den Bedarf an Aktenordnern und Archivräumen, wodurch Material- und Raumkosten um mindestens 50 % reduziert werden.DOKUMENTENMANAGEMENT UND PROZESSOPTIMIERUNGEliminieren Sie Papier, Umlaufmappen, E-Mail-Anhänge und manuelle Stempel. Mit der DOCBOX® können Sie Ihre Dokumente digital verwalten und steuern. Finden Sie jedes Dokument sofort im richtigen Kontext, bearbeiten Sie es nachvollziehbar und verkürzen Sie Ihre Durchlaufzeiten. Die DOCBOX® begeistert Anwender, da sie umfassend nach allen Dokumentinformationen, wie Notizen, Stempeln und Texten, suchen können.REVISIONSSICHER: Entsprechend den "Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme" (GoBS) werden die Dokumente sicher, unverändert, vollständig, ordnungsgemäß und verlustfrei reproduzierbar gespeichert. Die integrierte OCR-Software liest und indiziert den gesamten Dokumententext beim Archivieren. Schon bei der Eingabe weniger Zeichen werden die Dokumente blitzschnell gefunden, ähnlich wie bei einer Internetsuchmaschine. Persönliche Beratung >> |
DOCBOX® Kurzvorstellung:
Garantie & Service PlusEine hohe Kundenzufriedenheit, auch langfristig nach dem Kauf, ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir zu den hier angebotenen Kopierer & Multifunktionsdruckern hilfreiche Erweiterungen und Dienstleistungen an, welche die Inbetriebnahme und Benutzung der Geräte viel einfacher machen, aber auch deren Nachhaltigkeit durch eine längere Nutzungsdauer deutlich steigern können.Nützliche & preiswerte Dienstleistungen auf Wunsch optional erhältlich: Service Plus Lieferung mit Installation / A4 Drucker / MFP durch Techniker am Stellplatz inkl. 12 Monate vor Ort Garantieerweiterung* & Reparaturservice. Pauschale je nach PLZ-Gebiet bereits ab 59,50 € (inkl. MwSt.). Eventuell auftretende Hardware-Defekte sind somit über die Laufzeit dieser Erweiterung bereits abgesichert, und es kommen keine unvorhergesehenen Kosten auf Sie zu. Bei Inanspruchnahme dieser optionalen vor Ort Installation wird die Anlieferung durch unsere eigene Logistik stressfrei, direkt und zu geringen Kosten bis an den vorgesehenen Stellplatz durchgeführt! Unsere geschulten Techniker erledigen anschließend die Installation und Einrichtung des Neugerätes, und nehmen mit Ihnen eine nützliche Einweisung in Bedienung und Funktionsumfang vor. Ihr Gerät kann dadurch sofort und optimal genutzt werden.
Leistungsumfang (Lieferung eigene Logistik & vor Ort Installation):
* Nur gültig bei Bezug der Vor Ort Installation und Einweisung durch unseren Techniker, sowie Einhaltung des empfohlenen Druckvolumens nach Herstellerangaben und Verwendung von geeignetem Verbrauchsmaterial. ** Bei einer erweiterten Inanspruchnahme außerhalb der Standardinstallation (Einrichtung, Geschäftsprozesse, spezielle Anpassungen etc. oberhalb 60 Min.) berechnen wir für die IT-Technikerstunde 105,91 € (inkl. MwSt.). Abrechnung nach tatsächlichem Arbeitszeitaufwand (pro angefangene 15 Minuten). |